Website

Kunde: Tatkraft Bernstadt
Web:  www.tatkraft-bernstadt.de

Der Verein „Tatkraft Bernstadt e.V.“ bietet Senioren im ländlichen Raum Unterstützung und Hilfe im Alltag. Das Konzept ist mittlerweile so etabliert, dass es auf weitere Gemeinden im Umkreis erweitert wurde. In diesem Zuge bekam nun auch die Homepage einen Feinschliff.

Entstanden ist ein komplett überarbeitetes Design, mit neuem Farbkonzept, Bildsprache und Wording. Auch das Logo bekam ein kleines Redesign. Da die Homepage sowohl von Klienten als auch von Helfern genutzt wird, wurden die Inhalte neu strukturiert und die Navigationsführung optimiert. Das Ziel war eine bessere Orientierung uns Sichtbarkeit der Leistungen. Trotz der vielen Inhalte wirkt die Seite strukturiert und wird von den unterschiedlichen Zielgruppen gut angenommen.

Schaut doch mal rein: www.tatkraft-bernstadt.de