Gemeinde Bernstadt Homepage auf verschiedenen Devices

Kunde: Gemeinde Bernstadt
Web:  www.bernstadt-wuertt.de

Eines meiner umfangreichsten Web-Projekte ist seit März gelauncht: Die neue Homepage der Gemeinde Bernstadt vereint eine ansprechende, moderne Gestaltung, informative und strukturierte Inhalte mit aktueller Umsetzung. Der Schwerpunkt bei der Überarbeitung, der in die Jahre gekommenen Seite, war, die Neustrukturierung für bessere Nutzerfreundlichkeit. Viele neue Inhalte und Features erleichtern den BürgerInnen die Bedienung der Homepage.
Auch visuell zeigen wir die attraktiven Seiten und Aspekte der Gemeinde und schaffen eine schöne Verbindung von Tradition zu Moderne.

Ein großer Meilenstein ist nun auch die Darstellung auf verschiedenen Endgeräten, damit gehen wir auf die vermehrt mobile Nutzung von Inhalten auf Smartphones und Tablets ein.

Überzeugt euch selbst: www.bernstadt-wuertt.de