Jubiläums-Magazin
Jubiläums-Magazin
Jubiläums-Magazin
Jubiläums-Magazin
Jubiläums-Magazin
Jubiläums-Magazin

Kunde: TSV Bernstadt
Web:  www.tsv-bernstadt.de

Zum 100-jährigen Jubiläum des TSV Bernstadt entstand ein tolles, knapp 80-seitiges Magazin: vollgepackt mit historischem Zeitstrahl und Meilensteine, amüsanter Anekdoten und Zahlen & Fakten zum Verein. Ergänzt wurde das Heft mit aktuellen Angeboten und Einblicke ins Vereins- sowie Abteilungsleben und Infos zum großen Jubiläums-Wochenende im Juli 2022.

Hierbei konnte ich mich auch bei der Gesamtkonzeption des Magazins einbringen und habe unter anderem auch die Erarbeitung der (historischen) Inhalte, Erstellung der Texte, Koordination von Shootings und Beiträgen übernommen.

Für das Jubiläum habe ich außerdem ein komplettes Gestaltungskonzept erarbeitet, das sich in der Bewerbung und Gestaltung des Gesamt-Events wiedergefunden hat.